Ihr Ansprechpartner:
Wolfgang Lindlar, Kundenbetreuung

0800 0000909

Ihr Ansprechpartner: Wolfgang Lindlar, Kundenbetreuung
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Die tel-inform App:
Ihr praktischer Telefonservice

Wussten Sie, dass sich mehr als drei Viertel aller Erwerbstätigen am Arbeitsplatz zumindest gelegentlich ablenken lassen? Neben dem Plausch mit Kollegen gehören Social Media, aufkommende E-Mails sowie eingehende Telefonate zu den Störfaktoren. Schaffen Sie sich den nötigen Freiraum für Ihr Kerngeschäft und nutzen Sie unseren Telefonservice für Ihre Kundenkommunikation.

21 Tage kostenlos testen

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Das erwartet Sie in der tel-inform App

Richten Sie sich Ihren Telefonservice individuell ein

Mit der tel-inform App können Sie definieren, wie wir Ihre Kunden begrüßen, wenn wir für Sie den Hörer abnehmen. Sie können interne Ansprechpartner und E-Mail-Verteiler einrichten und verschlagworten sowie Rückrufe im Team transparent organisieren. So schaffen Sie eine nahtlose Kundenkommunikation.

Tagesaktuelle Informationen schnell und einfach einrichten

Sind Sie ausgebucht? Fallen bestimmte Mitarbeiter krankheitsbedingt aus? Oder haben Sie Betriebsferien geplant? Über tagesaktuelle Informationen können Sie uns perfekt briefen. So können wir uns auf Ihren Bedarf einstellen und die Kundenansprache persönlicher gestalten. Das lässt Nähe entstehen und zahlt auf Ihre Kundenbeziehung ein.

Anruf­benachrichtigungen transparent steuern

In der tel-inform App können Sie Ihre Mitarbeiter anlegen und E-Mail-Verteiler einrichten sowie die Kanäle definieren, über die sie erreichbar sind. Wenn Sie zusätzlich Schlagworte vergeben, können wir eingehende Anrufe direkt an den richtigen Ansprechpartner weiterleiten. Alle eingegangenen Anrufe finden Sie in Ihrem Posteingang wieder, können Sie auf Wiedervorlage legen oder nach erledigtem Follow-up archivieren.


Das sagen unsere Kunden

“Wir wollten unseren Kunden eine 24-Stunden-Erreichbarkeit garantieren. Mit der Unterstützung von tel-inform sind wir rund um die Uhr für unsere Kunden da und mit dem Service sehr zufrieden.”

–Theo Smaczny,
Semper idem Underberg AG

“Insbesondere für die Urlaubszeit oder in Krankheitsfällen haben wir Unterstützung bei der Annahme der eingehenden Anrufe gesucht. tel-inform war da die Lösung. Meine Erfahrung ist: Die Kunden merken noch nicht einmal, dass tel-inform-Mitarbeiter den Anruf annehmen. Das spricht für den Service.”

–Cornelia Tritschler,
EUPOC GmbH

“Ich habe nach einer kompetenten Firma gesucht, die in meiner Abwesenheit meine Anrufe entgegennimmt – tel-inform hat mich schließlich überzeugt. Die Zusammenarbeit ist hervorragend. Meine Kunden merken gar nicht, dass sie nicht bei mir, sondern bei tel-inform anrufen.”

–Barbara Wilhelm,
Maschinenhandel Barbara Wilhelm UG


Unsere Preise – Sie haben die Wahl!

Keine Lust mehr auf undurchsichtige, lange Preislisten und versteckte Kosten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir teilen transparent unsere Preise & Ihre Kosten mit Ihnen.

Und das Beste daran: Sie können zwischen zwei Preismodellen wählen. Haben Sie sich für ein Preismodell entschieden, so können Sie dies in Ihrem 21-tägigen kostenlosen Testzeitraum erproben.

Preis pro Anruf Minutengenaue Abrechnung
STARTER 30,00€ pro Monat
Anrufe inklusive 3
Jeder weitere Anruf 3,00€
Ansprechpartner inklusive 3
App-Zugänge inklusive 3
BASIC 60,00€ pro Monat
Anrufe inklusive 15
Jeder weitere Anruf 3,00€
Ansprechpartner inklusive 10
App-Zugänge inklusive 10
Zusätzliche Optionen
+ Ansprechpartner / Zugänge hinzufügen je 1,00€
+ 24/7 Service + 30,00€
Dieser Service gilt von Mo.-Fr. 20:00 - 07:00 Uhr + Sa. 16:00 Uhr - Mo. 07:00.
PREMIUM 120,00€ pro Monat
Anrufe inklusive 35
Jeder weitere Anruf 3,00€
Ansprechpartner inklusive 50
App-Zugänge inklusive 50
Zusätzliche Optionen
+ Ansprechpartner / Zugänge hinzufügen je 1,00€
+ 24/7 Service + 60,00€
Dieser Service gilt von Mo.-Fr. 20:00 - 07:00 Uhr + Sa. 16:00 Uhr - Mo. 07:00.
+ Inklusiv-Anrufe erhöhen? Ganz einfach mit unseren Anrufpaketen

Sie haben die Möglichkeit, pro Monat ein attraktives Anrufpaket zu aktivieren, das Ihren Preis pro Anruf merklich reduziert. Ihre gebuchten Inklusivanrufe stehen Ihnen dann für die Laufzeit von 30 Tagen zur Verfügung.

+25 Anrufe inklusive
buchbar im Tarif Basic und Premium
70,00€einmalig
Entspricht einem Preis pro Anruf von 2,80€
+200 Anrufe inklusive
buchbar im Tarif Basic und Premium
440,00€einmalig
Entspricht einem Preis pro Anruf von 2,20€
+50 Anrufe inklusive
buchbar im Tarif Basic und Premium
130,00€einmalig
Entspricht einem Preis pro Anruf von 2,60€
+100 Anrufe inklusive
buchbar im Tarif Basic und Premium
240,00€einmalig
Entspricht einem Preis pro Anruf von 2,40€
+ Sie wünschen zusätzliche Leistungen?

Egal für welches Preismodell oder welchen Tarif Sie sich entscheiden, innerhalb der App können Sie ganz individuell pro Ansprechpartner zusätzliche Leistungen hinzubuchen. Diese Optionen können Sie täglich aktivieren oder deaktivieren.

Bei Weiterleitung ins Festnetz DE
+ 0,06€pro Minute Ihres Folgegesprächs
Bei Weiterleitung ins Mobilfunknetz DE
+ 0,28€pro Minute Ihres Folgegesprächs
Bei Weiterleitung ins Festnetz EU/Welt
+ 0,15€pro Minute Ihres Folgegesprächs
Bei Weiterleitung ins Mobilfunknetz EU/Welt
+ 0,35€pro Minute Ihres Folgegesprächs
Bei Benachrichtigung per SMS
+ 0,14€pro Anruf

Welches Preismodell ist das richtige für mich?

Wir wissen, wie schwierig es sein kann, das passende Preismodell zu finden.
Wer weiß schon so genau, wie viele Anrufe pro Monat eigentlich eingehen und wie lange die Anrufe tatsächlich dauern? Sie möchten volle Kostenkontrolle und genau wissen, für welche Leistungen Sie zahlen? Wir bringen Licht ins Dunkle.

Die Variablen

Anrufdauer

Die Anrufdauer setzt sich aus den Gesprächsminuten und der Nachbearbeitungszeit zusammen.

Im Durchschnitt benötigen unsere Mitarbeiter rund 3 Minuten für die Bearbeitung eines Anrufs. Je nach Komplexität des Anliegens kann diese Bearbeitungsdauer nach oben oder unten variieren.

Anrufvolumen

In beiden Modellen setzt sich der Preis auch aus der Anzahl an Anrufen zusammen, die wir für sie bearbeiten. Im Durchschnitt nehmen wir für unsere Auftraggeber 65 Anrufe im Monat entgegen.

Natürlich ist das Anrufvolumen sehr individuell und hängt oft auch von der Saison ab.

Beispielrechnungen

Durchschnittliches Anrufvolumen

Sie sind in einer Rechtsanwaltskanzlei tätig und Ihr Sekretariat ist krankheitsbedingt ausgefallen?
Dann leiten Sie vermutlich all Ihre Anrufe an uns weiter.

Wenn Sie die minutengenaue Abrechnung im Tarif Basic wählen und etwa 65 Anrufe an uns weiterleiten, so zahlen Sie 230€ im Monat.

Bei der Abrechnungsart Preis pro Anruf sparen Sie mit dem Tarif Premium 20€ und zahlen nur 210€ im Monat.

Hohes Anrufvolumen

Haben Sie als IT-Unternehmen ein sehr beratungsintensives Produkt? Erfährt Ihr Online-Shop saisonbedingt ein hohes Bestellvolumen?

Bei der Abrechnungsart Preis pro Anruf zahlen Sie bei 150 Anrufen im Tarif Premium 465€ (im Vergleich zur minutengenauen Abrechnung sogar 37€ mehr), allerdings haben Sie durch das Hinzubuchen von Anrufpaketen die Möglichkeit, den Preis drastisch zu reduzieren.

So kommen Sie im Tarif Premium mit dem Anrufpaket 100 auf noch günstigere 405€.

Niedriges Anrufvolumen

Sie sind ein kleiner Handwerksbetrieb und brauchen jemanden, der während Ihrer Termine ans Telefon geht?

Bei 20 Anrufen im Monat zahlen Sie mit der minutengenauen Abrechnung im Tarif Starter etwa 107€.

Wählen Sie stattdessen den Tarif Basic im Modell Preis pro Anruf, sparen Sie über 32€ und zahlen lediglich 75€ im Monat.

Alle Beispielrechnungen basieren auf unserer durchschnittlichen Bearbeitungszeit von 3 Minuten pro Anruf.

Noch Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Sie möchten sich persönlich über unseren Service informieren? Gerne beantworten wir all Ihre Fragen.

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